Chantal Etter

Weil Schönheit Zeit und Aufmerksamkeit braucht – mit dieser Einstellung habe ich meinen Traum von einem eigenen Kosmetikstudio verwirklicht. Hier ein paar Worte zu mir.

Mein Name ist Chantal Etter. Seit 2019 habe ich mich als ausgebildete Kosmetikerin selbstständig gemacht und freue mich Sie in meinem Studio MAEVA- Kosmetik zu bedienen.

In einem entspannten Ambiente biete ich für Frauen wie auch für Männer kosmetische Behandlungen an. Mein Angebot umfasst individuelle Gesichtsbehandlungen, Make-ups und Haarentfernung mit Wachs.

Ich arbeite mit voller Leidenschaft und erfülle die individuellen Bedürfnisse/Wünsche meiner  Kunden.  Weiterbildung ist für mich eine Selbstverständlichkeit – mein Kredo: Qualität und Wohlfühlen.

Meine hauptsächlich verwendeten Produkte sind von Dr. med. Christine Schrammek. Die Philosophie hinter dieser Marke: „Dermatologie trifft Kosmetik“. Die Marke bietet mit den Erkenntnissen der Medizin und der Kombination mit hochwertigen Wirkstoffen für jedes Hautproblem eine Lösung.

Lassen Sie sich von mir verwöhnen & verschönern - ich freue mich auf Sie!

 

Hier finden Sie mich!

Kreuzgutweg 22

8207 Schaffhausen

chantal.etter@maeva-kosmetik.ch 

Tel: +41 79 241 68 04

 

ÖFFNUNGSZEITEN

MO \  DO \  SA  auf Anfrage oder Online-Buchung

Bilder

 
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

© 2019 by  MAEVA Kosmetik & proudly created with Wix.com